gemütliches WG Zimmer in der Schanze vom1.9.20 - 1.7.21

Antworten
Sandra
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2020 17:04

gemütliches WG Zimmer in der Schanze vom1.9.20 - 1.7.21

Beitrag von Sandra »

Für meine 2er-WG in der Missundestraße suche ich eine nette Mitbewohnerin. Vielleicht kennt jemand jemanden? Dann leitet mein Angebot gerne weiter oder schreibt mir per PN an: sandrahersberger@gmail.com / 0176 597 343 92

Hier die Fakten zum Zimmer: 2er-Frauen-wohlfühl-WG ab 1.9.20 bis 1.7.21, 15qm, 500€, ruhige Lage in einer Seitenstrasse, möbliert, mit gemeinsamem Wohnzimmer und Wohnküche, vielviel Sonne und aufgerüstetem Fensterbrett im 4. Stock.

Ein paar Fakten zu mir: Ich heisse Sandra, bin 26, Schweizerin, seit 5 Jahren zufrieden in Hamburg, Grafikerin, mag Kultur in allen Facetten, esse lieber als zu Kochen und stehe auf laaaaaaaaange Spaziergänge kreuz&quer durch Hamburg. Vermutlich bin ich nach einem anstrengenden Arbeitstag etwas ruhiger, freue mich aber auch sehr auf deine Gesellschaft, verrückte Ideen und gute Gespräche.

Antworten